Preise

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Preise

kein Bild
19.09.2001 17:07

Opec wirkt beruhigend Ölpreis fällt

Die Beteuerungen der Organisation Erdöl exportierender Länder, Opec, die Preise weiterhin unter Kontrolle zu haben, zeigen ihre Wirkung. Der Preis für ein Barrel Brent-Öl fiel unter die 27-US-Dollar-Marke.

kein Bild
15.09.2001 14:57

Zeittraining Montoya auf Pole Position

Juan Montoya war im Zeittraining für den Großen Preis von Italien in Monza in 1:22,216 Minuten der Schnellste und fuhr zum dritten Mal in seiner ersten Formel-1-Saison auf Startplatz eins.

kein Bild
11.09.2001 07:51

Am Preis gescheitert Keine Fusion Unicredito/ Commerzbank

Die Übernahme der Commerzbank durch die italienische Großbank Unicredito ist gescheitert. Wie das Frankfurter Institut am Dienstagmorgen mitteilte, haben Differenzen über den Preis nach den jüngsten Kursrückgängen die Gespräche zum Erliegen gebracht.

kein Bild
01.09.2001 14:26

Williams-BMW-Gala Montoya auf Pole Position

Einen nicht erwarteten Ausgang nahm das Qualifikationsrennen zum Großen Preis von Belgien von Spa. Der Kolumbianer Montoya wies Ralf und Michael Schumacher in die Schranken. Heinz-Harald Frentzen wurde im Prost überraschend Vierter.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen