ProsiebenSat1

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema ProsiebenSat1

Sie hatte auf jeden Fall ihren Spaß: Lena.
01.02.2011 10:38

Im Dschungel war mehr los Lena-Show mit mäßiger Quote

Ob ARD und ProSieben damit angesichts der einstigen allgemeinen Lena-Euphorie wirklich zufrieden sein können? Die erste Ausgabe von "Unser Song für Deutschland" erreichte in etwa die Zahl an Zuschauern, die auch die Castings für den Song Contest in Oslo im vergangenen Jahr erzielt hatten.

Auch n-tv gehört zur RTL-Gruppe
30.12.2010 10:37

Neue Nummer 1 RTL überholt ARD

Auf 13,6 Prozent Marktanteil kommt RTL 2010. Die ARD liegt mit 13,2 Prozent auf Platz zwei. Dahinter rangieren das ZDF und Sat.1. Von allein vier Sendern legt RTL am stärksten zu. Sat.1 verliert.

Eingefroren: Auf dem deutschen Parkett wird sich heute wohl nicht viel bewegen.
14.12.2010 08:45

TUI und Aurubis im Blick Dax verhalten

Maue Vorgaben aus Übersee dürften den Dax am Morgen auf dem Vortagesniveau halten. Händler rechnen mit keinen großen Ausbrüchen, auch vom anstehenden ZEW-Index dürften kein starker Impuls ausgehen. Im Blick stehen TUI, ProSieben und Aurubis.

Entertainer Stefan Raab ist mit seinen Shows eines der Zugpferde des ProiebenSat.1-Konzerns.
03.11.2010 12:06

Von Springer bis Berlusconi ProSiebenSat.1 vor Verkauf?

ProSiebenSat.1 drückt ein enormer Schuldenberg. Die Quartalsergebnisse stimmen aber wieder. Der Zeitpunkt für einen Ausstieg der beiden Finanzinvestoren KKR und Permira scheint daher günstig. Er könnte aber äußerst problematisch werden.

Wer kommt jetzt? ProSiebenSat. 1 braucht einen neuen Online-Chef.
01.10.2010 15:48

Erneuter Wechsel bei ProSiebenSat.1 Online-Chef bleibt nur kurz

Der ehemalige Hollywoodregisseur Daniel Marks kehrt dem Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 schon nach wenigen Monaten wieder den Rücken. Der Brite, der als Online-Vorstand die Pay-TV und Internetsparten ausbauen sollte, sei aus persönlichen Gründen gegangen, heißt es.

Mehr Schein als Sein?
10.08.2010 07:27

Ausgabe neuer Aktien gestoppt KKR auf der Hut

Erst einen Monat an der Börse, aber das volatile Marktumfeld schlägt bereits voll zu: Der Finanzinvestor KKR, in Deutschland etwa an ProSiebenSat.1, Kion oder A.T.U beteiligt, stoppt die Ausgabe neuer Aktien. Eine halbe Milliarde Dollar sollten so eigentlich in die Kassen fließen.

Oberwasser bringen dem Dax frische Zahlen zum US-Immobilienmarkt.
26.07.2010 17:40

Dank steigender US-Kurse Dax rettet sich ins Plus

Der deutsche Aktienmarkt verbucht am Montag im Gefolge steigender Kurse an der Wall Street ein ordentliches Plus. Kräftige Kursgewinne bei ProSieben ziehen dagegen den MDax aus eigener Kraft nach oben.