Recklinghausen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Recklinghausen

99788676.jpg
17.02.2018 12:23

16-Parteien-Haus evakuiert Schwerer Brand in Recklinghausen

Im nordrhein-westfälischen Recklinghausen bricht in einem Mehrfamilienhaus mitten in der Nacht ein Feuer aus. In dem völlig verrauchten Treppenhaus kommt die Feuerwehr kaum voran. Die Bewohner müssen über Leitern in Sicherheit gebracht werden.

Es wurden Diebesgut, Einbruchswerkzeuge und Drogen sichergestellt.
22.01.2016 17:08

Razzia in Unterkünften Polizei nimmt neun Asylbewerber fest

Bei einer Razzia in zwei Asylbewerberunterkünften in Recklinghausen werden mehrere kriminelle Flüchtlinge festgenommen. Es geht vor allem um Raub und Drogenbesitz. Zudem wird erneut das Zimmer des erschossenen Paris-Attentäters durchsucht.

Dieses Haus in Mönchengladbach-Rheydt wird geschlossen.
12.05.2015 14:55

Fünf Häuser machen dicht Karstadt bestätigt Schließungen

Erneut ein "bitterer Tag" für die Karstadt-Beschäftigten - so nennt es der Betriebsrat: Die Warenhauskette schließt fünf weitere Filialen. Als Grund wird eine negative Umsatz- und Ergebnisentwicklung genannt - und die Konkurrenz von Einkaufszentren.

09.03.2012 12:46

Eingeschlagener Schädel Mann auf Friedhof getötet

Ein rätselhafter Mord auf einem Friedhof beschäftigt die Polizei in Recklinghausen. Dort soll ein Mann mit einer Grablaterne erschlagen worden sein. Nun nehmen die Ermittler einen verdächtigen 18-Jährigen fest. In Kürze wollen sie Einzelheiten mitteilen.

Die Dinge sind nicht immer so, wie sie sein sollten.
11.12.2011 08:43

Randale in Recklinghausen Massenschlägerei bei Hochzeit

Den glücklichsten Tag im Leben stellen Brautpaare sich für gewöhnlich anders vor: Bei einer Feier in Recklinghausen fliegen Gläser und Stühle, drei Gäste müssen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei beendet das Fest.

  • 1
  • 2