Religionen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Religionen

imago85499282h.jpg
01.12.2018 15:49

Aus der Schmoll-Ecke Gehirn-Orgasmus dank Laura Malina Seiler

"Im deutschsprachigen Raum" gibt es endlich "eine neue moderne spirituelle Bewegung". Ich Trottel hatte davon mal wieder nichts mitbekommen. Aber nun! Endlich beschränkt sich Erleuchtung nicht mehr nur auf den Beginn meiner Glatze. Eine Kolumne von Thomas Schmoll

kim kardashian nackt .jpg
21.10.2018 22:05

Mutter Gottes oben ohne Ach du heilige Kim Kardashian

Nein, etwas Besonderes ist es nicht mehr, wenn Kim Kardashian unbekleidete Körperteile in die Kamera hält. Doch ein Hingucker bleiben die Aufnahmen allemal. Jüngst hat sie sich als Jungfrau Maria in Szene setzen lassen - wenn das mal keinen Ärger gibt.

AP_830540230574.jpg
07.10.2018 13:52

In Europas hohem Norden Kathedrale fängt Polarlichter ein

Vor fünf Jahren wird im norwegischen Alta eine der modernsten christlichen Kirchen eingeweiht. Sogar Kronprinzessin Mette-Marit kommt. Heute führt eine Deutsche durch den nicht nur architektonisch beeindruckenden Bau und erlebt ein ganz neues Kirchengefühl. Von Rocco Thiede