Rückrufaktionen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rückrufaktionen

kein Bild
20.08.2001 10:51

Offener Brief Bayer wirbt um Vertrauen

Bayer hat sich in einem offenen Brief an seine Aktionäre gewandt. In ganzseitigen Zeitungsanzeigen hat der Pharmakonzern seine Informationspolitik bei der Rückrufaktion des Cholesterinsenkers Lipobay/Baycol verteidigt.

kein Bild
20.08.2001 08:40

Verkauf oder Joint-Venture? Glaxo interessiert an Bayer-Pharmasparte

GlaxoSmithKline hat Zeitungsberichten zufolge Interesse an Bayer-Pharma. Der Wert der Sparte wird mit 15 Mrd. Dollar beziffert. Der deutsche Chemie- und Pharmakonzern schließt nach der Rückrufaktion des Cholesterinsenkers Lipobay/Baycol einen Verkauf der Sparte nicht mehr aus.

kein Bild
18.07.2001 14:15

Teure Rückrufaktion Ford mit hohem Verlust

Der Rückruf von Millionen Firestone-Reifen sowie ein härterer US-Markt in einzelnen Segmenten haben dem US-Autohersteller Ford im zweiten Quartal hohe operative Verluste beschert.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen