Saarbrücken

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Saarbrücken

e80cd57de86f16f89f4d38c7a8336cf6.jpg
04.03.2020 06:39

Wie Batz zum Pokalhelden wurde Ein aberwitziges Torwart-Duell

Düsseldorfs Torhüter Florian Kastenmeier leistet Heldenhaftes: Eine Torvorlage steuert er bei, im Elfmeterschießen pariert er zwei Schüsse. Der wahre Held im Viertelfinale des DFB-Pokals war aber sein Torhüter-Kollege Daniel Batz aus Saarbrücken.

94777df531393abbae7c44cc789995ea.jpg
03.03.2020 23:45

Erster Viertligist im Halbfinale Saarbrücken gelingt wilde Pokal-Sensation

Fußballgeschichte geschrieben: Als erster Viertligist jemals steht der 1. FC Saarbrücken nach dem Sieg über Düsseldorf im Halbfinale des DFB-Pokals. Die Fortuna vergibt spät einen Elfmeter und schafft doch noch den Ausgleich in der letzten Minute. Am Ende entscheidet ein dramatisches Elfmeterschießen.

imago46394496h.jpg
03.02.2020 13:43

Co-Trainer Eichner übernimmt Karlsruher SC entlässt Trainer Schwartz

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC trennt sich von Trainer Alois Schwartz. Das gab der Tabellen-17. nach zuletzt vier Niederlagen in Folge bekannt. Bis auf Weiteres übernimmt Co-Trainer und Ex-Spieler Christian Eichner den Posten. Am Mittwoch spielt der KSC im Pokal-Achtelfinale gegen Saarbrücken.