San Francisco

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema San Francisco

kein Bild
04.06.2005 16:30

"Der tut nix" Wieder Pitbull-Attacke

Ein zwölfjähriger Junge ist in San Francisco von seinen eigenen Pitbulls angefallen und getötet worden. Nachbarn meinten, die Hunde seien sehr anhänglich gewesen und nie aufgefallen

kein Bild
20.04.2005 08:28

Architektur in San Francisco Schöner nach Beben

Wenige Orte sind so oft von Erdbeben durchgeschüttelt und zerstört worden wie San Francisco. Doch dem Stadtbild hat das keinen Abbruch getan. Aus den Ruinen ist so manche Sehenswürdigkeit entstanden

kein Bild
10.09.2004 15:32

Neues Netzwerkkonzept Intel macht Internet sicher

Chipgigant Intel will mit einem neuartigen Netzwerk-Konzept das bestehende Internet sicherer, flexibler und "smarter" machen. In San Francisco präsentierte Intel Technologie-Chef Pat Gelsinger eine Plattform, die Probleme bei der Sicherheit und Zuverlässigkeit des Netzes in den Griff bekommen soll.

kein Bild
08.09.2004 10:15

Zwei Herzen in einem Chip Neue Intel-Generation

In den Chips der Zukunft wird nicht nur ein Herz schlagen .... Intel-Präsident Paul Otellini kündigte auf einer Entwicklerkonferenz in San Francisco Mikroprozessoren mit mehreren Chipkernen an. Mit der neuartigen Technologie will der Chipgiigant das Halbleitergeschäft ankurbeln.

kein Bild
07.06.2004 13:00

Nissan wagt es Luxusmarke Infiniti in Europa

Nissan will seine bislang nur in den USA angebotene Luxusmarke Infiniti künftig auch in Europa etablieren. Das kündigte der japanische Automobilhersteller jetzt in San Francisco in den USA an.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen