Sao Paulo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sao Paulo

14.02.2007 12:56

Nach einem Fehler Morddrohungen gegen Fußballer

Der Fanatismus der Fußball-Fans in Brasilien sorgt einmal mehr für Negativschlagzeilen: Verteidiger Marquinhos vom früheren Meister SC Corinthians erhielt nach einem Fehler bei der 1:3-Niederlage gegen den Lokalrivalen FC Sao Paulo ebenso Morddrohungen wie seine Familie.

19.10.2006 18:16

Formel-1-Finale in Sao Paulo Schumi nimmt Abschied

Nach fast 16 Jahren und 249 Grand Prix hat Schumacher die letzte Ausfahrt erreicht. In Sao Paulo steigt er ein letztes Mal in seinen Ferrari - danach beginnt eine neue Zeitrechnung für die Königsklasse.

10.07.2006 16:46

Klage bei der FIFA Hertha sauer auf Marcelinho

Der Unmut über das Verhalten des Hertha BSC Spielers Marcelinho nimmt zu. Zuletzt führte der brasilianische Erstligist Palmeiras Sao Paulo Transfer-Gespräche mit dem Mittelfeld-Star, ohne Hertha zu informieren. Beim Weltverband FIFA ging nun Klage ein.