Sao Paulo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sao Paulo

Der "Trem-Bala" versteht sich als Alternative zur viel genutzten Luftbrücke São Paulo-Rio.
31.08.2009 10:49

Noch in der Warteschleife Brasiliens "Trem-Bala"

Zur Fußball WM 2014 soll eines der ehrgeizigsten Verkehrsprojekte der Welt stehen. In einer Stunde und 33 Minuten sollen Reisende von einer Millionenstadt in die andere kommen: von Sao Paulo nach Rio. Internationale Baukonzerne stehen in den Startlöchern.

kein Bild
05.03.2009 10:07

27 Minuten, kaum am Ball Ronaldo gibt sein Comeback

Exakt 385 Tage nach seiner schweren Knieverletzung noch im Trikot des AC Mailand hat Brasiliens Fußballstar Ronaldo beim 2:0 (1:0)-Pokalerfolg seines Klubs SC Corinthians aus Sao Paulo beim unterklassigen Itumbiara EC sein Comeback gegeben.

kein Bild
31.10.2008 19:41

Training in Sao Paulo Massa vor Hamilton

Felipe Massa hat sich auf Ferrari in den beiden freien Trainings zum Großen Preis von Brasilien gegen seinen schärfsten WM-Konkurrenten Lewis Hamilton durchgesetzt. Mit Platz eins und zwei ließ er seinen McLaren-Mercedes-Kontrahenten jeweils hinter sich.

kein Bild
29.10.2008 09:49

Dacia als Offroad Sandero ins Gelände

Mit einer Studie will Dacia den Golf-Konkurrenten Sandero mehr in die Lifestyle-Ecke rücken. Dazu bekommt er Offroadelemente angebaut. Auf der Auto-Show in Sao Paulo wird sogar eine Studie namens Sand'Up als Cabrio mit Pritsche gezeigt.

kein Bild
15.09.2008 22:40

AIG auf Talfahrt Kurseinbruch in New York

Die Krise in der Banken- und Versicherungsbranche in den USA hat der New Yorker Börse am Montag den nach Punkten stärksten Kurseinbruch seit September 2001 beschert. Andere Börsen wie Toronto und Sao Paulo gerieten ebenfalls ins Trudeln. Auch Tokio vollzog am Dienstagmorgen bei Börseneröffnung den Kursrutsch nach. Am Vortag waren alle Rettungsversuche für Lehman Brothers gescheitert.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen