Schweizer Franken

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Schweizer Franken

Thema: Schweizer Franken

dpa

imago0152570188h.jpg
24.03.2022 17:28

Sanktionen gegen Russen Schweiz sperrt Milliarden-Vermögen

Russische Bürger haben nach Schätzungen des Bankenverbandes Vermögenswerte von bis zu 200 Milliarden Franken in der Schweiz. Etwa drei Prozent davon sind bislang gesperrt worden. Die Behörden verweisen darauf, dass nicht jeder Russe mit Vermögen im Land sanktioniert sei.

imago06976181h.jpg
22.12.2020 14:10

Es geht um halbe Milliarde Euro Fifa zeigt Ex-Präsident Blatter an

Es rumort im Fußball-Weltverband: Die Fifa stellt Strafanzeige gegen ihren Ex-Präsidenten Joseph S. Blatter. Im Zentrum steht ein millionenschweres Museumsprojekt, es geht um 500 Millionen Schweizer Franken. Blatter selbst vermutet, dass Fifa-Boss Infantino von eigenen Justiz-Problemen ablenken will.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen