SEK

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SEK

Immer für eine Überraschung gut: Die Leute vom SEK beim Training.
27.10.2012 15:15

In der Etage geirrt SEK stürmt falsche Wohnung

Draußen klirrender Frost - drinnen schön warm und gemütlich. Plötzlich fliegt die Tür aus dem Schloss und eine Handvoll schwer bewaffneter Männer stürmt, ohne sich die Füße abzutreten, die Wohnung. Der Schock sitzt tief bei einem Göttinger Ehepaar, das die Polizei jetzt nicht ohne Weiteres aus der Panne entlassen will. Hier kommt der Autor hin

Seit dem Vorfall bewachen ehrenamtliche "Elternlotsen" den Eingang zur Schule.
30.03.2012 19:52

Missbrauch auf Schultoilette SEK nimmt Tatverdächtigen fest

Er soll ein acht Jahre altes Mädchen in der Schultoilette missbraucht haben. Zur Festnahme des Tatverdächtigen rückt ein SEK an, weil er einen Dobermann und viele Messer in der Wohnung hat. Auf seine Spur kommt die Polizei durch Handydaten.

22641696.jpg
21.09.2011 07:17

Razzia in Berlin SEK stürmt Hells Angels

Ein Großaufgebot der Berliner Polizei, darunter Spezialkräfte, durchsucht im Stadtteil Reinickendorf ein Clubhaus der "Hells Angels". In der Dunkelheit können einige Rocker entkommen, die meisten werden aber eingefangen. Hintergrund ist laut Polizei diesmal nicht der blutige Machtkampf mit den "Bandidos", sondern der Schutz der Bevölkerung.