Tour de France

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tour de France

Tour de France

dpa

kein Bild
03.07.2006 18:24

Tour de France Sprintsieg für McEwen

Der Australier Robbie McEwen gewinnt die längste Etappe der 93. Tour de France. Nach 228,5 Kilometern setzt er sich im Sprint gegen Weltmeister Tom Boonen und den Norweger Thor Hushovd durch.

kein Bild
02.07.2006 18:27

Tour de France Casper siegt, Zabel Dritter

Jimmy Casper hat die erste Sprintankunft der 93. Tour de France gewonnen. Der Franzose setzte sich nach 184,5 km mit Start und Ziel in Straßburg vor dem Australier Robbie McEwen und Milram-Kapitän Erik Zabel durch.

kein Bild
30.06.2006 12:28

Jan Ullrich ist geschockt "Ich fühle mich als Opfer"

Jan Ullrich kämpft. Nach der Suspendierung durch T-Mobile will der 32-Jährige einen Anwalt einschalten, um seine Unschuld zu beweisen. Bei der am Samstag in Straßburg beginnenden Tour de France wird kein Radprofi starten, der auf der Liste der Verdächtigen in der spanischen Dopingaffäre steht. Ullrich beteuert nach wie vor, "mit der Sache nichts zu tun zu haben."

kein Bild
27.06.2006 13:41

Tour gibt Grünes Licht Keine Fakten gegen Ullrich

Rad-Star Jan Ullrich darf bei der Tour de France starten. Die Tour-Organisatoren entscheiden, dass die Doping-Anschuldigungen zu schwach seien, um ihn vom bedeutendsten Radrennen der Welt auszuschließen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen