Uma Thurman

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Uma Thurman

imago0096294045h.jpg
22.09.2021 16:39

"Mein Herz war gebrochen" Thurman spricht über Abtreibung in Köln

Schauspielerin Uma Thurman offenbart, als Teenager ein Kind abgetrieben zu haben. Sie lässt keinen Zweifel daran, wie schwer ihr das gefallen sei. Gleichwohl kritisiert sie ein neues Gesetz im US-Bundesstaat Texas scharf, das Schwangerschaftsabbrüche rigoros reguliert.

imago0098084412h.jpg
03.07.2021 22:35

"Ein Bananeneis am Stiel" Uma Thurman hasste "Kill Bill"-Outfit

Die Braut ohne gelben Sportanzug? Kaum vorstellbar. Doch wie sich Quentin Tarantino erinnert, wollte Hauptdarstellerin Uma Thurman in "Kill Bill" zunächst partout nicht anziehen, was ihr da vorgelegt wurde. Einen Teaser auf die Fortsetzung der beliebten Reihe hat der Regisseur auch parat.

AP_172991314662.jpg
08.02.2018 17:40

Karriere in Gefahr? Quentin Tarantino gerät ins Kreuzfeuer

Mit Streifen wie "Pulp Fiction", "Kill Bill" oder "Inglourious Basterds" genießt Quentin Tarantino großen Kultstatus. Doch nun gerät er in der "MeToo"-Debatte zunehmend in die Kritik. Fragwürdige Aussagen des Regisseurs provozieren inzwischen sogar Boykottaufrufe.

imago61082132h.jpg
15.10.2014 10:03

Sorgerechtsstreit um Rosalind Uma Thurman droht Schlammschlacht

Es gibt Momente, in denen haben es Prominente kein Stück leichter als normale Leute: Der Gang vor Gericht ist so einer. Weil er das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter haben will, zitiert Uma Thurmans Ex-Verlobter die schöne Schauspielerin vor den Richter.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen