Uma Thurman

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Uma Thurman

AP_172991314662.jpg
08.02.2018 17:40

Karriere in Gefahr? Quentin Tarantino gerät ins Kreuzfeuer

Mit Streifen wie "Pulp Fiction", "Kill Bill" oder "Inglourious Basterds" genießt Quentin Tarantino großen Kultstatus. Doch nun gerät er in der "MeToo"-Debatte zunehmend in die Kritik. Fragwürdige Aussagen des Regisseurs provozieren inzwischen sogar Boykottaufrufe.

imago61082132h.jpg
15.10.2014 10:03

Sorgerechtsstreit um Rosalind Uma Thurman droht Schlammschlacht

Es gibt Momente, in denen haben es Prominente kein Stück leichter als normale Leute: Der Gang vor Gericht ist so einer. Weil er das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter haben will, zitiert Uma Thurmans Ex-Verlobter die schöne Schauspielerin vor den Richter.

Thurman selbst hat nur einen zweiten Vornamen: Karuna.
18.10.2012 11:27

Rosalind Arusha Arkadina ... Thurman verrät Tochters Namen

Dass Promis ihren Kindern seltsam anmutende Namen geben, ist nichts wirklich Neues. Auch Thurmans vor drei Monaten geborene Tochter heißt nicht einfach Anna, Laura oder Marie. Aber der Name ist nicht nur außergewöhnlich, sondern auch außergewöhnlich lang.

Der damals 80 Jahre alte Hollywood-Star Anthony Quinn spielt im Jahr 1996 mit seiner zweieinhalb Jahre alten Tochter Antonia in seiner Suite im Hamburger Atlantik-Hotel.
22.08.2012 19:16

Späte Vaterschaft Erbgut des Kindes verändert

Madonna, Uma Thurman oder Carla Bruni haben gezeigt: Werden Frauen spät Mutter, sorgt das für Aufregung. Aber auch das Alter des Vaters ist für die Gesundheit des Kindes entscheidend, wie eine neue Studie beweist. Hier kommt der Autor hin

Thurman und Busson freuen sich über ihren Nachwuchs.
17.07.2012 02:18

Nachwuchs im Hause Thurman Ein Mädchen für "die Braut"

Wieder einmal wird Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman Mutter. Wie das neugeborene Mädchen heißt, ist noch nicht bekannt. Für Thurman und den Vater des Kindes, den Franzosen Arpad Busson, sind Kinder nichts Neues. Zusammen haben sie bereits vier aus vorherigen Beziehungen. Hier kommt der Autor hin

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4