Universal Music

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Universal Music

2021-09-14T065847Z_1837897175_RC2IPP9UY9ST_RTRMADP_3_UNIVERSAL-IPO-VIVENDI.JPG
21.09.2021 11:25

Gigantisches Kursplus Universal erlebt hitverdächtigen Börsengang

Es ist der größte Börsengang in Europa in diesem Jahr: Mit einem Plus von 37 Prozent zum Referenzpreis feiert Universal Music seinen Einstand an der Börse in Amsterdam. Anders als andere Branchen konnte die Musikindustrie stark von der Corona-Krise profitieren.

musically2.JPG
12.12.2016 14:58

Musikvideo von Jonas Monar Alles total musical.ly hier

Nein, von Jonas Monar muss man noch nicht gehört haben. Aber von musical.ly eigentlich schon. Schließlich hat das Netzwerk hierzulande schon mehr als fünf Millionen Nutzer. Und eben das macht sich Monar in einem bis dato einzigartigen Video zunutze.

Bastille Photo 1 LEAD FOTO_Credit WolfJames.jpg
10.09.2016 18:37

Bastille sind zurück "Die Revolution kommt halt nicht wie erhofft"

Eigentlich sollten Musiker besser nicht über Politik reden, findet Dan Smith und tut es dann natürlich trotzdem. Drei Jahre nach dem Erfolg ihres Debütalbums bringt seine Band Bastille neue Musik heraus. Die ist oft poppig, manchmal irre und durch und durch vergeistigt.

94b16007-7425-4aea-bce2-8d8dad6a9f21
16.09.2015 10:36

Gemeinsames "Baby" Bryan Adams herzt Justin Bieber

Das war für alle Anwesenden dann doch eine faustdicke Überraschung: Bei einer Veranstaltung in Berlin stehen auf einmal Altrocker Bryan Adams und Teenie-Idol Justin Bieber gemeinsam auf der Bühne. Zusammen präsentieren sie Biebers Hit "Baby".

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen