US-Geheimdienst

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema US-Geheimdienst

118368508.jpg
14.08.2019 06:00

Wieder was gelernt So teuer ist der US-Wahlkampf

Der Präsidentschaftswahlkampf in den USA ist lang, schmutzig und wahnsinnig teuer. Zusammen verbrennen die Kandidaten mehrere Milliarden Dollar. Die einfache Regel: Wer mehr Kohle hat, gewinnt - meistens jedenfalls. Aber wo kommt das ganze Geld her? Und wofür geben es die Kandidaten aus?

4bb4c08b16e05e0629f1d5f4a8bc0e76.jpg
13.08.2019 22:27

Bewegung im Zollstreit Wall Street legt radikale Umkehr hin

Zugeständnisse der USA im Zollstreit mit China lösen eine Erleichterungsrally an der Wall Street aus. Die US-Technologiebranche gilt als besonders eng verbunden mit Fernost, daher profitieren die Aktien hier überproportional von den Nachrichten.

6dd32d4bb46ea01a019e80374a2d34e3.jpg
13.08.2019 14:37

US Open kommen zu früh Das undenkbare Comeback des Andy Murray

Er könne nicht mehr, hatte Andy Murray gesagt und das Ende seiner Karriere verkündet. Nun aber ist der Schotte wieder da und feiert seine nahezu unwahrscheinliche Wiederkehr im Einzel. Er verliert zwar, aber: Die Hüfte hält. Auf die Strapazen bei den US Open verzichtet er jedoch.