Vermisste

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Vermisste

Die Polizei durchkämmt weiterhin das umliegende Gebiet.
10.09.2010 15:31

Seit einer Woche vermisst Hose von Mirco gefunden

Auf einem Parkplatz zwischen Grefrath und Hinsbeck findet eine Zeugin die Hose des seit einer Woche vermissten Mirco. Die Polizei vermutet, dass dort noch weitere Gegenstände gelegen haben. Aus der Bevölkerung gehen mehr als 400 Tipps ein. Zum Schicksal des Jungen sagt die Polizei: "Zählen Sie eins und eins zusammen."

Der zehnjährige Mirko wird seit vergangenen Freitag vermisst.
09.09.2010 11:50

Noch keine heiße Spur Polizei gibt Mirco nicht auf

Trotz 300 Hinweisen gibt es weiter keine Spur von dem vermissten Mirco. Die Polizei sucht erneut mit tausend Beamten nach dem Zehnjährigen. Am Abend findet in der Gemeinde ein Gottesdienst für den Jungen statt.

Rund 300 Beamte sind im Einsatz.
05.09.2010 17:20

Gewaltverbrechen möglich Polizei sucht Zehnjährigen

Die Polizei sucht in Nordrhein-Westfalen mit Hochdruck nach einem vermissten Jungen. Der zehnjährige Mirko wird seit Freitag vermisst. Sein Fahrrad fanden die Ermittler auf dem üblichen Heimweg. Ein Verbrechen schließen die Beamten nicht aus.

22.08.2010 12:30

20 Millionen, vier Tore, drei Punkte Hoffenheim startet perfekt

Es ist ein Gala-Auftritt wie zu besten Zeiten: Mit dem 4:1 gegen Werder Bremen setzt 1899 Hoffenheim zum Saisonstart in der Fußball-Bundesliga ein dickes Ausrufezeichen. Spielmacher Eduardo ist nicht dabei und wird nicht vermisst. Der Brasilianer steht vor einem millionenschweren Abschied.

Ein Mitarbeiter der Spurensicherung steht vor dem Fundort der Leiche, während der Leichenwagen vor dem Sichtschutzzelt steht.
18.08.2010 13:33

Leiche in Nachbarhaus entdeckt Fünfjähriges Kind getötet

In Niedersachsen ermordet ein Unbekannter einen Fünfjährigen. Die Polizei findet das als vermisst gemeldete Kind bei einer groß angelegten Suchaktion schließlich unweit des Elternhauses tot auf. Eine Mordkommission ermittelt, zu den Tathintergründen wollen sich die Beamten noch nicht äußern.

Die Menschen sind verzweifelt.
15.08.2010 08:22

Über 1200 Unwetter-Opfer China trauert

Mehr als 1200 Menschen reißt die Schlammlawine im Nordwesten Chinas in den Tod. Noch immer werden Vermisste gesucht. Mit einem nationalen Trauertag gedenkt das Land der Opfer.

Immer wieder machen Todesmeldungen die Runde.
10.08.2010 13:27

Verheerende Erdrutsche in China Opferzahl steigt dramatisch

Nach den Erdrutschen in China verdoppelt sich die Zahl der Toten auf über 700. Mehr als 1000 Menschen werden noch vermisst. Die Behörden fordern die Helfer auf, ihre Anstrengungen zu verstärken, um verschütteten Menschen das Leben zu retten.

Familie verloren, Haus weg: Entsetzen und Trauer in Zhouqu.
09.08.2010 12:03

1300 Menschen vermisst Suche nach Verschütteten

Nach heftigen Erdrutschen im Nordwesten Chinas suchen tausende Rettungskräfte weiter nach Überlebenden. Hoffnung gibt die Rettung einer 74 Jahre alten Frau 34 Stunden nach dem Erdrutsch.