Wiesbaden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wiesbaden

19.04.2002 09:56

Jetzt ist es offiziell Reitzle wechselt zu Linde

Wolfgang Reitzle wird neuer Vorstandschef von Linde. Der Fordmanager wird Gerhard Full Ende 2002 ablösen. Das beschloss der Aufsichtsrat in Wiesbaden. Reitzle wechselte vor drei Jahren von BMW zu Ford nach London und war dort für die Luxusmarken verantwortlich.

04.04.2002 23:38

Führungswechsel ACG mit neuem Chef

Der Wiesbadener Chip-Broker ACG hat einen Führungswechsel angekündigt. Der 34 Jahre alte Firmengründer Cornelius Boersch wird nach einem Beschluss des Aufsichtsrats mit sofortiger Wirkung den Chefsessel übernehmen.

15.03.2002 13:20

Ergebnissteigerung Linde legt Zahlen vor

Der Wiesbadener Industriegase- und Gabelstaplerkonzern Linde hat im vergangenen Jahr in allen Sparten ein Ergebnisplus erzielt und beim operativen Ergebnis der Unternehmensbereiche die eigenen Erwartungen übertroffen.