Wirecard

Wirecard, 1999 gegründet, konzentriert sich auf den Zahlungsverkehr im Internet. Seit September 2018 ist die Firma an der Börse, sie ersetzte damals im Deutschen Aktienindex die Commerzbank. Nach monatelangen Betrugsvorwürfen gegen das Unternehmen, räumt Wirecard im Juni 2020 Luftbuchungen in Höhe von 1,9 Milliarden Euro ein.

Thema: Wirecard

dpa

132612256.jpg
23.06.2020 02:13

Rund 90 Prozent in drei Tagen Wirecard-Kursrutsch dauert an

Die Aufregung um Milliardenlöcher in der Bilanz von Wirecard hält an. Fast täglich gibt es neue Hiobsbotschaften des Dax-Mitglieds - und die sind Gift für den Aktienkurs. Zum Start in die Handelswoche gibt es den nächsten Kursrutsch, er setzt sich nachbörslich noch fort.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen