Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Nachfrage nach Apples iPhone 11 höher als erwartet

Apple erfreut sich einer höheren Nachfrage nach dem iPhone 11 als Analysten erwartet hatten. Daher hat JP Morgan nun die Absatzprognosen angehoben und nennt für die Aktie ein Kursziel von 265 US-Dollar nach zuvor 243 Dollar. Die Analysten rechnen für das im September endende Quartal mit einer zusätzlichen Million an Auslieferungen und für das Dezember-Quartal mit zusätzlichen drei Millionen.

Die positiven Auswirkungen dieser höheren Verkäufe würden etwas vermindert wegen der Währungsentwicklung und weil Apple einen niedrigeren Preis für das iPhone 11 angesetzt habe, verglichen mit dem Vorläufer.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.