Sendung: PS - Das Automagazin
Sendungen

PS - Das Automagazin

Sendetermine
  • So, 25.06. 2017 - 08:10
  • Mi, 28.06. 2017 - 19:10
  • Sa, 01.07. 2017 - 12:10

+ Nachfolger für den Picasso: Der Citroen C3 Aircross feiert Weltpremiere + König unter den Kleinwagen: Wie der VW Polo gegen wachsende Konkurrenz kämpft + Klein, aber oho! Familientreffen der Smartfahrer in Spanien + Geschichte auf vier Rädern: Einer der letzten Skoda MBX + Jetzt fast fünf Meter: Aber Länge ist nicht alles beim neuen Opel Insignia Kombi + 24h von Le Mans: Das härteste Langstreckenrennen der Welt

Über die Sendung

PS - Das Automagazin

Von Rekordversuch bis Supersportwagen - in "PS - Das Automagazin" dreht sich alles rund um "des Deutschen liebstes Kind". In der wöchentlichen Sendung präsentiert Moderatorin Verena Wriedt die neuesten Modelle und aktuelle Technik-Trends. Ob Geländewagen mit Spezial-Panzerung oder Mittelklassewagen, jedes Fahrzeug wird genau unter die Lupe genommen. Aber PS schaut auch hinter die Kulissen der großen Autokonzerne, hat passende Tipps für den nächsten Autokauf und wirft immer mal wieder einen Blick auf die skurrilen Seiten der Autowelt.