Sendung: PS - Das Automagazin
Sendungen

PS - Das Automagazin

Sendetermine
  • So, 19.02. 2017 - 08:10
  • Mi, 22.02. 2017 - 19:10
  • Sa, 25.02. 2017 - 12:10
Über die Sendung

PS - Das Automagazin

Von Rekordversuch bis Supersportwagen - in "PS - Das Automagazin" dreht sich alles rund um "des Deutschen liebstes Kind". In der wöchentlichen Sendung präsentiert Moderatorin Verena Wriedt die neuesten Modelle und aktuelle Technik-Trends. Ob Geländewagen mit Spezial-Panzerung oder Mittelklassewagen, jedes Fahrzeug wird genau unter die Lupe genommen. Aber PS schaut auch hinter die Kulissen der großen Autokonzerne, hat passende Tipps für den nächsten Autokauf und wirft immer mal wieder einen Blick auf die skurrilen Seiten der Autowelt.

Alle Sendungen
  • Sendung vom 29.01. PS - Das Automagazin

    + Mit einem Franzosen in den Alpen: Der Peugeot 3008 im Schnee + Der Mini Countryman im Schlamm: Bleibt er stecken oder nicht? + Viel SUV für wenig Geld: der Skoda Kodiaq + Der fliegende Ziegelstein: Sammler Alexander Seidel und sein Jaguar XJ 40 + Heißes Rennen in der Wüste: 24h-Kartrennen in Dubai