3. September: Althaus weg Was bedeutet das für Berlin?
03.09.2009, 14:01 Uhr
(Foto: dpa)
Der Journalist, Politikberater und Blogger Michael Spreng diskutiert mit Ihnen bei busch@n-tv über den Rücktritt in Thüringen und die Auswirkungen auf den Bundestagswahlkampf.
Der Journalist, Politikberater und Blogger Michael Spreng diskutiert mit Ihnen bei busch@n-tv über den Rücktritt in Thüringen und die Auswirkungen auf den Bundestagswahlkampf.
Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, schreiben Sie einfach eine Mail an die Redaktion der Sendung busch@n-tv . Oder benutzen Sie das .
Außerdem finden Sie busch@n-tv bei den sozialen Netzwerken facebook, twitter und MySpace. Dort können Sie die jeweiligen Funktionen nutzen - etwa bei facebook den Video-Anrufbeantworter.
Michael Spreng, geboren 1948 in Darmstadt, war nach einem Volontariat bei der Frankfurter Neuen Presse Redakteur bei der Welt und bei Bild. 1983 bis 1989 war er Chefredakteur des Kölner Express, 1989 bis 2000 bei Bild am Sonntag. Seit Juli 2001 selbstständiger Kommunikations- und Medienberater.
Im Jahr 2002 war Spreng Wahlkampfleiter für Edmund Stoiber. Danach war er für den CDU-Kandidaten Jürgen Rüttgers Medienberater sowie Redaktionsleiter der ARD-Talkshow Menschen bei Maischberger. Seit Februar 2009 betreibt er das Weblog Sprengsatz.
Quelle: ntv.de