Der Tag

Der Tag Kate Upton zur heißesten Frau der Welt gekürt

Was haben Miley Cyrus, Taylor Swift und Hailey Baldwin gemeinsam? Sie sind von dem US-Magazin "Maxim" als "heißeste Frau der Welt" angepriesen worden. In diesem Jahr ziert das Model Kate Upton das Cover der Juli-/August-Ausgabe und darf sich über den Titel freuen.

Und auch diese offensichtlich seichte Meldung kommt nicht ohne den Namen Trump aus. Denn als Kandidatinnen wurden auch Melania und Ivanka Trump gehandelt. Dass sie nicht ausgewählt wurden, rieche doch direkt schon wieder nach einem "Fake News"-Tweet von US-Präsident Donald Trump, wird in US-Medien bereits gespottet.

 

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.