Unterhaltung

Wer steht drauf? Die geheime Abschussliste von Brad Pitt

308743316.jpg

Brad Pitt: Ob der Hollywoodstar wohl noch mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie gemeinsam vor der Kamera stehen würde?

(Foto: picture alliance / NurPhoto)

Hollywoodstar Brad Pitt soll eine geheime Abschussliste haben, auf der Leute landen, mit denen er nicht mehr drehen möchte. In dieser Episode des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" plaudern Verena und Ronny über das Pro und Contra solcher Listen.

Nur noch mit Leuten zusammenarbeiten, die einem guttun und toxische Kollegen meiden: Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Doch Brad Pitt macht's vor. Der Hollywoodstar, der aktuell mit seinem Action-Film "Bullet Train" im Kino zu sehen ist, hat eine Art Abschussliste für unliebsame Kollegen erstellt.

Auf dieser ist genau aufgeführt, mit wem er nicht mehr drehen oder vor einer Kamera stehen möchte. Das verriet sein Schauspielkollege Aaron Taylor-Johnson dem Branchenmagazin "Variety".

In dieser Episode des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über das Privileg, nur mit Leuten zusammenzuarbeiten, die einem sympathisch sind und darüber, warum dieser Luxus für das Arbeitsleben von Brad Pitt für viele Menschen in unserer Gesellschaft leider nur eine Utopie ist.

Ditt & Datt & Dittrich

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen bei "Ditt & Datt & Dittrich" - dem lebhaften Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstraße. Jeden Dienstag gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen. Von Reality-TV über Gesellschaftspolitik bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.

Alle Folgen finden Sie in der ntv-App, bei Audio Now, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps können Sie den RSS-Feed verwenden.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen