In Vino Verena: Ab wann sind viele Sexpartner zu viele? In Vino Verena Ab wann sind viele Sexpartner zu viele?

Was er kann, kann sie auch: Die 22-jährige Shirley hatte schon 18 Sexpartner. Dann kommt der Mann mit dem "schönsten Penis" und sorgt für Tumult. Ein Gespräch mit "der Jugend von heute" über Fuck-Konten, Sex und andere Katastrophen.

Wenn sie ihm das Kind wegnimmt: Der Vater, der nie da war Wenn sie ihm das Kind wegnimmt Der Vater, der nie da war

Ein Vater darf sein Kind nicht sehen, weil er kein Sorgerecht hat. Er zieht vor Gericht und gewinnt. Aber die Mutter sträubt sich weiter. Das Jugendamt stößt an Grenzen, Anwälte legen ihr Mandat nieder. Die Geschichte eines verzweifelten Mannes.

In Vino Verena: Das Geheimnis halbnackter Männer im Bad In Vino Verena Das Geheimnis halbnackter Männer im Bad

"Sweet Johnny", "Sveni84", "Beau39": Unsere Autorin hat sich auf einem Dating-Portal umgeschaut und ist - fasziniert. Was Akademiker und einsame Nasenlöcher mit bebenden Körpern und engen Höschen zu tun haben, lesen Sie hier.

"Let's Dance": Hammer-Hermanns lässt den Saal beben "Let's Dance" Hammer-Hermanns lässt den Saal beben

Barbara ist zurück, Jimi ist raus und Oana ist plötzlich verschwunden. In Show Nr. 6 muss ganz schön improvisiert werden. Doch dann das: Das Zuschauer-Voting sorgt für einen Sturm der Entrüstung. Fehlentscheidung: ja oder nein? Was sagen Sie?

Julia und Massimo  tanzen den mit Abstand besten Tanz. "Let's Dance" Der unfassbare Tango der Julia Dietze

"Let's Dance" feiert die Zweitausender. Die eine geht ran "wie ein Fiffi ans Gehackte", der andere glänzt im güldenen Stubenvorhang von Oma Berta. Von Kartoffelstampfen bis Befruchtungstanz: So war die fünfte Live-Show.

"Let's Dance": Popohaue? Nur mit der richtigen Technik! "Let's Dance" Popohaue? Nur mit der richtigen Technik!

"Let's Dance" ist aus der Osterpause zurück. Die Promis haben an ihrer Mimik gearbeitet. Jimi kann jetzt sexy gucken, Bela fehlt der Pornoblick und Ingolf ist sowieso Sex pur. Aber was hat das Publikum nur mit Chakall vor?

Diagnose: Pankreaskarzinom: Annas letzte Reise Diagnose: Pankreaskarzinom Annas letzte Reise

Anna steht mitten im Leben. Sie ist Mutter einer Tochter, fährt in den Urlaub. Hat Pläne. Doch plötzlich wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt und sie erkennt: Die Zeit ist gegen sie.

In Vino Verena: Von "Pay-Piggys" und 1a "Bums-Plänen" In Vino Verena Von "Pay-Piggys" und 1a "Bums-Plänen"

In vielen Betten herrscht Flaute. Dabei muss man nur ein paar Regeln befolgen und schon ist "Muschi-Alarm in the house". Unsere Autorin hat diverse Sex-Podcasts konsumiert - und die skurrilsten Sex-Tipps für Sie zusammengetragen.

Titelbild_Jimi wird zum Don Juan. "Let's Dance" Don Juan Jimi wird zum heißen Torero

Die alten Showpferde tanzen mit Feuer im Hintern, Julia rührt zu Tränen und Victoria tritt ins Fettnäpfchen. Ihr Fauxpas sorgt im Netz für kollektive Schnappatmung. Gehen muss am Ende ausgerechnet eine, von der man sich viel mehr versprochen hatte.

"Naked Attraction": Die Geschichte vom sichtbaren Kitzler "Naked Attraction" Die Geschichte vom sichtbaren Kitzler

Oh, du Sinnbild des Frevels! Andrew und Michaela suchen in Milkas Nacktshow nach einer neuen Liebe. Schlupfnippel, tätowierte Schniepel und quarz-affine Tankwarte: Vorhang auf für ein neues Tutorial der "Nudelologie" und Mopskunde!

"Dschungelcamp"-Finale: Lang lebe Königin Jenny! "Dschungelcamp"-Finale Lang lebe Königin Jenny!

Sie haben geweint und gelitten. Am Ende bleiben drei Camper übrig. Prinzessin Tina und Prinz Daniele verneigen sich vor ihrer Majestät, Dschungelkönigin Jenny. Es ist ein Tag des Glücks - überschattet von einer traurigen Nachricht.

"Dschungelcamp" - Tag 8: "Alles voll Syphilis" "Dschungelcamp" - Tag 8 "Alles voll Syphilis"

Tag 8 bei den Hallodris: Natascha erzählt von "Olaf", ihrem Ochsenknecht, Daniele verbrüht sich und Sydney kehrt vom Kippen holen zurück zu seiner Frau. Doch für MaMa kommt es dicke. Die Säue sind los. Überall Syphilis und er - zu fett.

"Dschungelcamp" - Tag 6: "Komisches Spiel hier!" "Dschungelcamp" - Tag 6 "Komisches Spiel hier!"

MaMa liegen die formatierten Bohnen im Magen, Natascha stoßen die trockenen Schamlippen auf. Die Laune ist bei null Kelvin. Und dann das: Giuliana verlässt die Mischpoke - freiwillig! Alles mau, alle faul: Ist das Gammelfleisch überhaupt noch zu retten?

"Dschungelcamp" - Tag 3: "Frauen sind mit das Coolste" "Dschungelcamp" - Tag 3 "Frauen sind mit das Coolste"

Ansgar will mit Kattia schlafen, Hartwich zeigt Arschbomben-Talent und MaMa wird gequält. An Tag 3 wird es medizinisch. Friedrich fragt Farfalla über Sex und Kinderkriegen aus. Gebärmutter? Hä? Gibt's keine bei Amazon?

"Dschungelcamp" - Tag 2: Der Mann mit der roten Hose "Dschungelcamp" - Tag 2 Der Mann mit der roten Hose

Erst "im Drecksloch am liebsten einen Orgasmus kriegen", dann freidrehen. Der Dschungel macht sie alle fertig. Frauen bestätigen, dumm zu sein, Männer weinen, überall Leiden. Doch mittendrin ein Glücksfunke und yippie! - "zeeeehn Sterne".

Kennen sich schon sehr sehr gut - Melody und Marius. Sex bei "Adam sucht Eva" Hoppe, Hoppe Haase

Djamila beschimpft Christian als Lappen, Kesici klettert in saubere Buxen und Mr. Yotta präsentiert einen astreinen Bauchklatscher. Doch was läuft da zwischen Melody und Marius? Nur so viel sei gesagt: Beim Lendenstreicheln bleibt es nicht.

"Adam sucht Eva" - Folge 3: "Es kommt!" "Adam sucht Eva" - Folge 3 "Es kommt!"

Rowe erzählt aus ihrem Leben, Kesici auch und ein Adam betet um neue Evas. Es wird gebalzt und versaute schmutzige Worte fallen: Real Estate, Recycling, Facility. Micha weiß auf derlei Dirty Talk nur eine Antwort: Samenstau.