Verräterische Aufnahmen Gwen Stefani hat geheiratet
05.07.2021, 11:38 Uhr
Sind jetzt Mann und Frau: Gwen Stefani und Blake Shelton.
(Foto: imago images/MediaPunch)
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern: Sängerin Gwen Stefani und ihr Kollege Blake Shelton werden bald heiraten. Nun kann guten Gewissens Vollzug gemeldet werden. Aufnahmen vom Anwesen des Country-Musikers lassen keine Zweifel.
Seit nun schon sechs Jahren gehen der Musiker Blake Shelton und die frühere No-Doubt-Frontfrau Gwen Stefani gemeinsam durchs Leben. Jetzt hat das Paar Nägel mit Köpfen gemacht und ist in einer intimen Zeremonie den Bund der Ehe eingegangen.
Dies berichtet die "New York Post" auf ihrer Internet-Seite. Zum Beweis legt das Portal Luftaufnahmen vom feierlich geschmückten Anwesen Sheltons in Oklahoma vor. Auf ihm befindet sich auch eine kleine Kapelle. Der Country-Star habe sie erst vor Kurzem speziell für die Hochzeit errichten lassen, heißt es.
Auf den von der "New York Post" veröffentlichten Bildern sind auch Gwen Stefanis Eltern Dennis Stefani und Patty Flynn zu sehen. Beide sind festlich gekleidet. Vater Dennis trägt zudem ein komplett in Weiß gehaltenes Geschenk zum Auto.
Hochzeitslizenz beantragt
Bereits vergangene Woche hatte das "People"-Magazin vermeldet, Gwen Stefani und Blake Shelton hätten ihre Hochzeitslizenz beantragt. Diese sei im US-Bundesstaat Oklahoma von Nöten, um offiziell heiraten zu dürfen und gelte nach Ausstellungsdatum für genau zehn Tage - die Trauung hätte demnach also spätestens diese Woche stattfinden müssen.
Gwen Stefani und Blake Shelton hatten sich 2015 als Coaches bei der US-Ausgabe von "The Voice" kennen- und lieben gelernt. Im Oktober 2020 hielt der Country-Musiker dann um die Hand der Popsängerin an. Wegen der Corona-Pandemie musste die Hochzeit danach jedoch noch etwas auf sich warten lassen.
Für Stefani ist es die zweite Ehe. Zuvor war sie bereits mit Gavin Rossdale, Sänger der Rockformation Bush, verheiratet, mit dem sie drei Söhne hat. Shelton ist zum nunmehr dritten Mal den Bund der Ehe eingegangen.
Quelle: ntv.de, vpr/spot