Unterhaltung

Drogenkonsum bei Instagram Paris Jackson raucht Bong

imago90230290h.jpg

Hat ihr Freund, der Musiker Gabriel Glenn, einen schlechten Einfluss auf Paris Jackson?

(Foto: imago images / Starface)

Michael Jacksons Tochter macht immer wieder Schlagzeilen wegen ihres Drogenkonsums. Nun postet sie bei Instagram ein Video, in dem sie eine Bong raucht. Ihre Fans vermuten nun, die 20-Jährige könnte erneut abstürzen.

Die Missbrauchsvorwürfe gegen ihren Vater, die durch die Doku "Leaving Neverland" fast zehn Jahre nach seinem Tod wieder hochgekocht sind, machen Paris Jackson ohne Frage schwer zu schaffen. Zwar dementierte sie kürzlich einen Suizidversuch, über den die US-Seite "TMZ" zuvor berichtet hatte. Doch gab sie einige Zeit vorher zu, unter psychischen Problemen zu leiden und wies sich selbst in eine Klinik ein. Nun machen sich ihre Fans wegen eines Videos erneut Sorgen um die 20-Jährige.

parisjackson.JPG

Paris Jackson lässt sich beim Kiffen filmen.

In ihrer Instagram-Story filmt sich Jackson selbst beim Kiffen. In dem Clip befeuert sie eine sogenannte Bong, eine Glaspfeife, mit der Marihuana beziehungsweise Haschisch geraucht wird. Sie scheint damit provozieren zu wollen.

Freunde und Familie in Sorge

Ein Insider soll dem US-Promiportal "Radar Online" verraten haben, dass Paris Jackson derzeit häufig Drogen konsumiere. "Paris ist gerade so verloren, und jeder glaubt, dass sie Drogen mit Gabriel nimmt. Ihre Großmutter weint permanent, weil sie diese Seite von Paris noch nie gesehen hat", wird er dort zitiert. Mit Gabriel ist Gabriel Glenn gemeint, Gitarrist der Band The Sunflowers, mit dem Jackson seit einigen Monaten zusammen ist.

Schon im letzten Jahr - und zwar noch vor Veröffentlichung der "Leaving Neverland"-Dokumentation - schockierte die Jackson-Tochter mit einem Video, in dem sie offenbar betrunken auf dem Sims eines Hoteldachs balancierte. Und bereits als Teeanger hatte Jackson psychische Probleme, litt unter Depressionen. In einem Interview mit dem Musikmagazin "Rolling Stone" gestand sie 2017, mehrere Suizidversuche hinter sich zu haben.

Quelle: ntv.de, nan

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.