Unterhaltung

So sexy kann Cannes sein Rosie Huntington-Whiteley schickt nackte Grüße

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos
Cannes.jpg

Rosie Huntington-Whiteley macht sich frei. Komplett. Ein Schnappschuss aus Cannes zeigt das Model splitterfasernackt im Hotelbett. Das sexy Foto kommt allerdings nicht bei allen Followern der 37-Jährigen gut an.

Model Rosie Huntington-Whiteley ist aktuell bei den Filmfestspielen in Cannes und nimmt ihre rund 19,9 Millionen Follower per Instagram mit an die sonnige Côte d'Azur. Intime Einblicke inklusive. In einem aktuellen Post nimmt die Partnerin von Actionstar Jason Statham diejenigen Fans, die sich bis zum dritten Foto einer Bilderserie durchgeklickt haben, nämlich sogar mit ins Schlafzimmer. Auf dem Schnappschuss aus dem Hotelzimmer lässt Huntington-Whiteley alle Hüllen fallen. Splitterfasernackt - bis auf edlen Goldschmuck- lümmelt sich die 37-Jährige auf dem Hotelbett und zeigt der Instagram-Welt ihren Po. "Morgens in Cannes", schreibt das Model schlicht zu der Bilderserie.

Nicht alle Fans sind von dem Nacktfoto begeistert. Während einige Follower- unter anderem Heidi Klum - sich über den Anblick freuen und begeistert kommentieren, zeigen sich andere pikiert. "Warum das Nacktfoto? Das hast du nicht nötig", "Es ist nicht sehr stilvoll, ein nacktes Foto von sich zu posten" oder "Das Foto ist enttäuschend. Ich dachte immer, Rosie sei elegant", lauten einige der negativen Kommentare zu dem freizügigen Bild.

Auch angezogen ein Hingucker

Bisher begeisterte Rosie Huntington-Whiteley, die seit 2010 mit dem Action-Star Statham liiert ist, beim Filmfestival in Cannes tatsächlich auch eher durch das, was sie anhatte - und nicht das, was sie ausgezogen hat. So lief sie in diesem Jahr bereits zweimal über den roten Teppich der Filmfestspiele und zeigte, warum ihr Eleganz durchaus zu Recht zugeschrieben wird.

Zur Filmpremiere von" The Shrouds" trug sie ein rückenfreies schwarzen Kleid mit transparenten Ärmeln. Bei der Erstaufführung von "The Substance" entschied sich das Model, das sich im Film "Mad Max: Fury Road" auch als Schauspielerin versucht, für einen schwarzen Jumpsuit mit langen silbernen Fransen von Victoria Beckham.

Quelle: ntv.de, csp/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen