Unterhaltung

"Rare Beauty" geplant Selena Gomez bringt Make-up auf den Markt

Selena Gomez tritt in die Fußstapfen von Rihanna und bringt ihr eigenes Make-up heraus.

Selena Gomez tritt in die Fußstapfen von Rihanna und bringt ihr eigenes Make-up heraus.

(Foto: imago images/ZUMA Press)

Wer heute im Showbusiness etwas auf sich hält, hat eine eigenen Make-up-Marke. Da will auch Selena Gomez nicht länger hintenanstehen. Und so wird es mit "Rare Beauty" schon bald Dekoratives fürs Gesicht von der Sängerin geben.

Selena Gomez steigt in das Geschäft mit der Schönheit ein. Während einige ihrer Kolleginnen dafür auf Kollaborationen mit bekannten Kosmetikherstellern setzten, möchte sie es lieber wie Rihanna mit Fenty Beauty machen und gleich eine eigene Marke an den Start bringen. Im Sommer schon sollen die Produkte von "Rare Beauty" verfügbar sein.

Das gab Gomez jetzt bei Instagram bekannt. "Leute, ich habe zwei Jahre lang an diesem speziellen Projekt gearbeitet und ich kann nun endlich offiziell verkünden, dass 'Rare Beauty' im Sommer in Nordamerika bei Sephora in die Läden kommt", schreibt Gomez zu einem kleinen Video, das einen Einblick in die Entstehungsphase der Marke gibt, die den gleichen Namen trägt wie Gomez' aktuelles Musik-Album.

"Feiern, was uns einzigartig macht"

Zu den Bildern ist Gomez aus dem Off zu hören: "Bei 'Rare' geht es darum, sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen. Ich habe aufgehört zu versuchen, perfekt zu sein. Ich will einfach ich selbst sein", so die 27-Jährige. "Rare" könne mehr als eine Beauty-Marke sein: "Ich will, dass wir aufhören uns miteinander zu vergleichen und das feiern, was uns einzigartig macht." Es gehe nur darum, wie man sich selbst wahrnimmt, nicht wie alle anderen einen wahrnehmen, erklärt Gomez weiter.

Welche Produkte ihre Make-up-Linie beinhalten wird, hat Gomez bislang noch nicht verraten. Allerdings wurde gleichzeitig zur Ankündigung ein Instagram-Kanal für die Marke gestartet, der bereits über eine Million Follower hat. Ob und wann das Make-up auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: ntv.de, nan/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen