Unterhaltung

Sexy Strip für die Musik Selena Gomez zieht sich aus

selena gomez good for you.JPG

Es ist nicht das erste Mal, dass Selena Gomez sich sexy präsentiert - doch so nackt wie jetzt zeigte sie sich noch nie.

(Foto: Twitter/selenagomez)

Sie war ein Kinderstar und die Freundin von Justin Bieber. Jetzt will Selena Gomez nur noch sie selbst sein. Ein neues Album hat die Sängerin aufgenommen. Und das bewirbt sie jetzt - mit nackten Tatsachen.

Dass sich Selena Gomez in sexy Posen durchaus wohlfühlt, hat die "Naturally"-Sängerin bereits des Öfteren bewiesen. Dass sie sich aber fast völlig nackt zeigt, ist doch neu: Die Justin-Bieber-Ex veröffentlichte jetzt auf ihrem Instagram-Profil das aufreizende Cover ihres kommenden Albums "Revival".

Auf dem erotischen Schwarz-Weiß-Schnappschuss werden die Brüste der 23-Jährigen geschickt von ihren Haaren bedeckt, ihren Schritt verhüllt vielleicht ein schwarzer Schatten - vielleicht ist es aber auch einfach eine Unterhose.

Bereits im Musikvideo zur Single "Good For You", die auch auf dem neuen Album zu hören sein wird, inszenierte sich Gomez heißer denn je. Darin rekelt sie sich auf einer Couch, dem Boden, einem Stuhl - und außerdem noch unter der Dusche: Sicher ist sicher.

Dabei sollte sich Gomez doch eigentlich auf ihre Stimme verlassen können. Erst vor wenigen Tagen teilte sie auf Twitter mit, wie unsicher sie sich lange Zeit mit ihrer tiefen Stimme gefühlt habe. "Ich hatte nie das Gefühl, dass das weiblich klingt", hieß es da. Doch dann stellte Gomez klar: "Ich wusste nicht, dass sie einmal so eine Bereicherung darstellen würde."

Schluss mit Kinderstar

Bereits Ende 2014 hatte Gomez nach längerer Auszeit vom Musikgeschäft eine Single aufgenommen. Gemeinsam mit ihrem damaligem Freund, dem deutsch-russischen Produzenten und DJ Zedd, veröffentlichte sie den Song "I Want You to Know".

Gomez' erstes Solo-Album "Stars Dance" aus dem Jahre 2013 erklomm in den USA sogar Platz eins der Billboard-Charts. In Deutschland schaffte es die Texanerin immerhin auf den vierten Rang.

Dabei ist ihr eigentliches Metier die Schauspielerei. Mit der Disney-Channel-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" gelang ihr der Durchbruch, mit Filmen wie "Spring Breakers" und "Getaway" befreite sie sich von ihrem Image als Kinderstar.

Selena Gomez' Album "Revival" wird voraussichtlich am 9. Oktober veröffentlicht.

Quelle: n-tv.de, ame/spot