Unterhaltung

Huch, was ist denn da los? Sylvie Meis zeigt sich im Brautkleid

Bald unter der Haube? Wohl kaum: Sylvie Meis.

Bald unter der Haube? Wohl kaum: Sylvie Meis.

(Foto: imago/Revierfoto)

Geht es jetzt etwa bei Sylvie Meis Schlag auf Schlag? Gerade erst feierte sie ihren 40. Geburtstag. Dann sprach sie im "Gala"-Interview über ihre Penis-Vorlieben. Und jetzt sehen wir sie im Brautkleid. Sie wird doch nicht ernsthaft ...

Also, Momentchen mal, haben wir irgendetwas verpasst? Eigentlich waren wir doch der Meinung, beim Liebesleben von Sylvie Meis einigermaßen auf dem aktuellen Stand zu sein. So wissen wir etwa, dass sie sich im Oktober 2017 von ihrem Verlobten, dem libanesischen Geschäftsmann Charbel Aouad, getrennt hat. Und auch eine "Turbo-Affäre" mit dem niederländischen Arzt Sander Klieverik soll beendet sein. Das jedenfalls berichtete soeben erst die "Gala".

Was, verflixt nochmal, sollen wir also vom jüngsten Instagram-Posting von Fräulein Meis halten? Auf dem zugehörigen Foto trägt die Holländerin schließlich ein Brautkleid! Und nicht etwa irgendeins, sondern ein wahres Traumkleid mit ausladendem Tüllrock. Zu sehen bekommen wir das allerdings nur in der Rückansicht. Macht aber auch nichts. Auch ein schöner Rücken kann ja bekanntlich entzücken.

Den Fans der Moderatorin scheint der Anblick jedenfalls zu gefallen. "Wahnsinn! Ein Traum!", "Du siehst unglaublich aus" oder "Wow, absolut wunderschöne Frau in einem atemberaubenden Kleid", ist unter anderem neben dem Bild zu lesen. Auch Alessandra Meyer-Wölden ließ ein "Wow" in der Kommentarspalte zurück - und bekam als Antwort von Meis ein Herz.

Die Sache mit der Größe

Hat Sylvie Meis also tatsächlich vor, zu heiraten? Wohl eher nicht. Auf dem Foto markierte sie das Label eines Brautkleid-Herstellers. Dementsprechend dürfte es sich wohl um ein Mode-Shooting gehandelt haben. Schließlich absolviert Meis regelmäßig Model-Jobs, egal, ob für Unterwäsche, Schuhe - oder jetzt eben Brautmode.

Davon will sie sich auch nach ihrem 40. Geburtstag, den sie vor knapp zwei Wochen feierte, nicht abbringen lassen. Im Gegenteil: "Ich freue mich drauf, 40 werden zu dürfen. Das ist ja auch kein Alter, jetzt geht es doch erst richtig los", sagte sie anlässlich ihres Ehrentags am 13. April.

Fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann - dann könnte Meis auch privat mal wieder ins Brautkleid schlüpfen. Wie der sein sollte, verriet sie kürzlich abermals im Gespräch mit der "Gala" und sparte dabei nicht mit schlüpfrigen Details. "Es ist eine Lüge, dass es nicht um die Größe geht. Nur eine gute Größe ohne Technik hilft aber leider auch nicht", erklärte sie. Den Mann, bei dem alles passt, scheint sie dummerweise nur noch nicht gefunden zu haben.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen