Unterhaltung

"Größte Künstlerin, die es gibt" Promis schwärmen von Taylor-Swift-Konzert

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos
imago0710511283h (1).jpg

Endlich ist es so weit: Taylor Swift gibt ihr erstes Konzert in Deutschland. In Gelsenkirchen versammeln sich Zehntausende Fans der US-Sängerin, darunter auch zahlreiche Promis. "Selten so etwas Gutes gesehen", lautet etwa das Urteil von Moderatorin Jana Ina Zarrella.

Wenn Taylor Swift ruft, kommen sie in Scharen - die Swifties. Knapp 70.000 Fans der US-Sängerin haben sich am Mittwochabend in Gelsenkirchen versammelt, um bei ihrem Auftaktkonzert in Deutschland dabei zu sein. Unter den Besuchern befanden sich auch zahlreiche Promis, die die Show auf ihren Social-Media-Kanälen festhielten.

(Foto: Instagram/Jana Ina Zarrella)

"Wenn du mit deiner Tochter, ihrer Bestie und deinem Mann zu Taylor Swift fährst", kündigte etwa Moderatorin Jana Ina Zarrella ihren Besuch in einer Instagram-Story bereits vorab an. Auf dem hinzugefügten Foto sind vier Hände mit den bei den Swift-Fans beliebten Friendship Bracelets zu sehen. Vor der Veltins-Arena angekommen, zeigte sich Zarrella beeindruckt von den bunten und glitzernden Outfits der Swift-Fans. "Besser als die Fashion Week", urteilte sie.

Auch mit einem Instagram-Post hielt sie die Erfahrung fest. Auf dem Schnappschuss, den sie mit "Ü40 Swifties" kommentierte, zeigte sie sich mit Ehemann Giovanni Zarrella und einem Fan-Plakat auf dem Rang der Arena. Im Hintergrund sind die Bühne und Tausende Konzertbesucher zu sehen. "Selten so etwas Gutes gesehen", erklärte Zarrella nach der Show. "Zu Recht die beste und größte Künstlerin, die es momentan gibt. Falls ihr die Möglichkeit habt, das Konzert zu sehen, verpasst es auf keinen Fall."

Auch Wolfgang Bosbach ist Fan

(Foto: Instagram/Riccardo Simonetti)

Instagram-Storys der 47-Jährigen zeigen zudem, dass die Zarrellas bei Weitem nicht die einzigen Promis auf dem Konzert waren. So zeigte sich die Moderatorin singend und tanzend und mit dem Komiker Matze Knop und Immobilienmakler Marcel Remus, der mit Mutter Silke das Konzert besuchte. Auch der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach sowie Ex-Schalke-04-Boss Clemens Tönnies und seine Frau Margit, auf deren Einladung die Zarrellas offenbar dabei waren, zeigte sie auf Instagram.

Moderator Riccardo Simonetti ließ sich die Show ebenfalls nicht entgehen und teilte den gesamten Abend über fleißig Storys auf Instagram. Darauf zu sehen waren auch seine Begleiterinnen, darunter Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy Carpristo und "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Alex Mariah Peter. Auf weiteren seiner Schnappschüsse waren auch Ex-"Bachelorette" Sharon Battiste und "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Darstellerin Chryssanthi Kavazi zu sehen.

Neben weiteren Reality-Stars, wie dem ehemaligen "Bachelor" Niko Griesert und der ehemaligen "Bachelorette" Maxime Herbord, ließ sich auch ein internationaler Star das Konzert in Gelsenkirchen nicht entgehen: Swift bekam zum 13. Mal Unterstützung von ihrem Partner, Footballspieler Travis Kelce. Der 34-Jährige verfolgte ihren Auftritt aus einer Loge. Nur auf die Bühne zog es ihn dieses Mal - anders als im Londoner Wembley Stadion - nicht.

Quelle: ntv.de, lpe/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen