Unterhaltung

Brautvater bestätigt Pläne Vito Schnabel heiratet

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos
"Helena und Vito haben eine ganz besondere Verbindung", erklärte der unter anderem aus dem Dschungel-Camp bekannte Schwiegervater in spe.

"Helena und Vito haben eine ganz besondere Verbindung", erklärte der unter anderem aus dem Dschungel-Camp bekannte Schwiegervater in spe.

(Foto: picture alliance / Sipa USA)

Einer der begehrtesten Junggesellen der USA heiratet in wenigen Tagen. Vito Schnabel, der einst mit Heidi Klum und Amber Heard zusammen war, und Model Helena Althof feiern Hochzeit in New York.

Vito Schnabel will sich offenbar schon bald trauen. Nach der Beziehung mit Heidi Klum, die von 2014 bis 2017 dauerte, fand der Multimillionär in einem anderen, deutlich jüngeren Model das Glück: Seit eineinhalb Jahren ist er mit der deutschen Helena Althof liiert. Jetzt wollen die beiden offenbar Nägel mit Köpfen machen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, heiraten die beiden am kommenden Dienstag standesamtlich in New York.

Helena Althofs Vater, der einstige Promi-Bodyguard und "Dschungelcamp"-Kandidat Peter Althof, bestätigte die bevorstehende Hochzeit gegenüber dem Blatt. "Ja, das ist richtig. Ich bin unendlich glücklich und freue mich so sehr für mein Mädchen. Helena und Vito haben eine ganz besondere Verbindung", erklärte er.

Althof selbst könne wegen einer Verurteilung von 2004 allerdings nicht zur Zeremonie in den USA reisen, sondern werde erst bei der kirchlichen Trauung im kommenden Jahr außerhalb der Staaten dabei sein. Helenas Mutter Sandra Rajcic sei aber bereits vor Ort in New York.

Model und Philosophiestudentin

Kennengelernt haben Vito Schnabel, der Sohn von US-Maler-Legende Julian Schnabel, und Helena Althof sich über gemeinsame Freunde. Schnabel war nach der Beziehung mit Klum und einer kurzen Liaison mit Schauspielerin Amber Heard lange einer der begehrtesten Junggesellen der USA.

Seine 26 Jahre jüngere Braut aus Nürnberg unterschrieb bereits mit 16 Jahren ihren ersten Model-Vertrag. Zuletzt lebte sie in London und studierte dort nebenbei Philosophie.

Quelle: ntv.de, mbo/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen