Unterhaltung

Polarisierender Parfüm-Guru Warum Jeremy Fragrance dem Trash-TV so guttut

Jeremy Fragrance.jpg

Mischte den Promi-Container wie kein anderer vor ihm auf: Parfüm-Guru Jeremy Fragrance

(Foto: Sat.1)

Jeremy Fragrance mischt die gesamte Unterhaltungsbranche auf. Seine Teilnahme bei "Promi Big Brother" und sein freiwilliger Auszug aus dem TV-Container sorgen auch Tage später für Gesprächsstoff. Höchste Zeit, den Duft-Influencer im ntv-Podcast "Ditt & Datt & Dittrich" einmal näher zu betrachten.

Er ging rein, schwamm gegen den Strom, verließ nach einer Woche freiwillig den Container und - siegte beim Publikum auf ganzer Linie! Jeremy Fragrance mischt nicht nur "Promi Big Brother" gehörig auf, sondern sorgt im ganzen Trash-TV-Universum für Furore. Kaum jemand polarisierte und faszinierte die Zuschauer in letzter Zeit so sehr, wie der 33-jährige Duft-Influencer. Fragrance lässt sich nicht einordnen und sorgt so für maximale Verunsicherung. Sein Markenzeichen ist unter anderem sein "Signature Look".

Mit seiner Teilnahme an "PBB" und seiner extrovertierten Art setzt Fragrance ganz neue Akzente. Das kommt beim Publikum so gut an, dass die Quote nach seinem freiwilligen Auszug glatt in den Keller rauschte. Fast scheint es, viele Zuschauer haben das Format nur wegen des Mannes im weißen Anzug geschaut.

In dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über das Phänomen Jeremy Fragrance und warum der polarisierende Parfüm-Schnüffler für die Reality-TV-Branche die beste Entdeckung der vergangenen Jahre ist.

Ditt & Datt & Dittrich

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen bei "Ditt & Datt & Dittrich" - dem lebhaften Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstraße. Jeden Dienstag gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen. Von Reality-TV über Gesellschaftspolitik bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.

Alle Folgen finden Sie in der ntv-App, bei RTL+ Musik, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps können Sie den RSS-Feed verwenden.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen