TV

"Bachelor in Paradise" Filip sieht rot

1659328.jpg

Der Einzug von Janina Celine macht ihm zu schaffen: Filip.

(Foto: TVNOW)

Nach dem emotionalen Overload der letzten Woche klopfen drei neue Damen an die Paradies-Pforten. Eine davon schleppt Altlasten mit ins Haus, die Carina und Filip aus der Haut fahren lassen.

Auf der Suche nach der großen Liebe stoßen im thailändischen Balzparadies immer mehr Trash-TV-Ikonen an ihre Grenzen. Die plötzlichen Abschiede von Staffel-Mentor Aurelio und Uferwechsler Rafi sind im Fummelcamp noch nicht ganz verdaut, da zieht auch schon eine neue Gewitterfront auf - und zwar in Gestalt von drei neuen Damen, die allesamt keine unbeschriebenen Formatblätter sind.

Neben der selbsternannten "Traumfrau" Kimberley und der bereits mit nahezu allen Bachelor-Wassern gewaschenen Steffi, ist es vor allem Klatsch-und-Tratsch-Expertin Janina Celine, die zwischen regenbogenfarbenen Planschtieren und haufenweise geleerten Batida-de-Coco-Flaschen für zusammengezogene Augenbrauen sorgt.

Carina kriegt die Krise

1659335.jpg

Bei Daniel kann Janina Celine erst einmal punkten.

(Foto: TVNOW)

Daisy-Duck-Schnute Carina kriegt von allen Anwesenden die größte Krise als sie merkt, wer da mit einem breiten Grinsen im Gesicht in Richtung Bar stolziert. Auf Nachfrage erklärt sich die Blondine nur schwammig. Man sei wohl mal ziemlich dicke befreundet gewesen, habe dann aber irgendwie im Rausch nicht nachzuvollziehender Zickenkriege die Orientierung verloren, so Carina.

"Die hat meine Eltern beleidigt und bumst sich als Influencerin quer durch Australien", schießt es plötzlich aus dem wasserstoffblonden Vulkan heraus. Na, geht doch. Das ist doch mal eine Aussage, mit der man als neutraler Beobachter arbeiten kann. Was sagt denn Janina Celine zu den Vorwürfen? Klarer Fall von Rufmord?

"Danger Dan" Daniel ist verwirrt

Auf jeden Fall! Die Neue ist entsetzt und heult sich erstmal bei "Danger Dan" Daniel aus. Der paarungswillige Ösi weiß allerdings irgendwann nicht mehr so richtig, was er von dem ganzen Szenario halten soll, denn kaum ist Filip von seinem unaufgeregten Date mit Samantha zurück, poltert auch er wie ein wilder Gorilla in Richtung Janina Celine.

Im Minutentakt spitzt sich die Situation weiter zu. Außerhalb des verbalen Schlachtfeldes, in dem sich Filip und Janina Celine gegenüberstehen, rückt alles in den Schatten. Das erste Übernachtungsdate von Michi und Natalie: unwichtig. Die peinliche Willst-du-mit-mir-gehen?-Achterbahnfahrt von Samantha und Daniel: interessiert keinen mehr. Und der Einzug von Neuzugang Christian: Christian wer?

Wollte Filip mehr als Janina Celine zuließ?

1659323.jpg

Willst du mit mir gehen? Samantha und Daniel.

(Foto: TVNOW)

Kurz vor der Nacht der Rosen sind alle Augen nur noch auf Filip und Janina Celine gerichtet. Abermals geht es um private Altlasten. Hatten die beiden in der Vergangenheit was zusammen? Wollte Filip mehr als Janina Celine zuließ? Oder spielt hier eine(r) nur ein gekonntes Fame-Spielchen?

Fragen über Fragen. Auf klärende Antworten wartet man vergebens. Stattdessen fliegen halbgefüllte Cocktailgläser durch die Luft. Filip hat jetzt endgültig die Faxen dicke: "Du bist die Scheiße auf meinem Klopapier!", blökt der einstige Gute-Laune-Papst.

Der Gute-Laune-Papst wirft das Handtuch

Mit dieser Liebeserklärung ist das Tischtuch zwischen den beiden endgültig zerschnitten. Und mehr noch: Während Janina Celine mit den Wuttränen kämpft, verabschiedet sich Felipe zum vorzeitigen Kofferpacken. Krasses Ding, oder? Mein lieber Scholli … Aber es kommt noch besser! Vor den Paradies-Toren scharren bereits König Oggy und Prinz Andreas mit den Hufen. Wolle mer se reinlasse?

"Bachelor in Paradise" ist jederzeit auch bei TVNOW abrufbar

Weitere Informationen zur Sendung gibt es auch bei RTL.de

Quelle: n-tv.de

Mehr zum Thema