Sport

Umworbener Regisseur Micoud nach England?

Mittelfeldspieler Johan Micoud von Bundesliga-Spitzenreiter Werder Bremen liegt angeblich ein Angebot aus der englischen Premier League vor. Das berichtet der "kicker". Demnach denke der Franzose über einen Abschied von den Hanseaten nach. Spätestens am Vertragsende 2005 wolle der 30-Jährige Bremen verlassen.

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs erklärte dagegen, er wisse nichts von Micouds angeblichen Absichten. Zu einem möglichen Wechsel auch vor Vertragsablauf hatte er schon vor einigen Tagen festgestellt, dass der Spielmacher "nicht unverkäuflich " sei.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen