Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Barça-Boss bietet für Messi-Verbleib Rücktritt an

094a16738e3829ecb997c38bd7b8ee64.jpg

Bleibt Messi doch beim FC Barcelona?

(Foto: dpa)

Der umstrittene Präsident des FC Barcelona, Josep Bartomeu, hat nach Medienberichten seinen Rücktritt angeboten, falls Weltfußballer Lionel Messi seine Wechselabsichten revidiert und im spanischen Fußballklub bleibt. Nach dem einem Bericht des katalanischen Fernsehsenders TV3 berichtete auch der spanische Radiosender Onda Cero davon. Zuvor hatte TV3 berichtet, Bartomeu sei bereit, sein Amt sofort zur Verfügung zu stellen, falls Messi öffentlich erkläre, dass der Klubboss das Hauptproblem bei Barça sei. Nach spanischen Medienberichten sind die schlechte Beziehung zwischen Messi und Bartomeu und die umstrittene Personalpolitik des Vereins in den vergangenen Jahren zwei der Hauptgründe für den Wunsch des Superstars, den Verein nach 20 Jahren zu verlassen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen