Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Berater kündigt Balotelli-Rückkehr nach Italien an

Die Leistungen auf dem Platz stimmen wieder: In 20 Spielen erzielte Balotelli 14 Treffer für Nizza.

Die Leistungen auf dem Platz stimmen wieder: In 20 Spielen erzielte Balotelli 14 Treffer für Nizza.

(Foto: imago/PanoramiC)

Hinter vorgehaltener Hand oder im stillen Kämmerlein über die Zukunft seiner Klienten zu sprechen, ist nicht unbedingt die Art von Spielerberater Mino Raiola. Extrovertierte Spieler wie Paul Pogba oder Zlatan Ibrahimovic brauchen eben auch einen extrovertierten Berater.

So auch Mario Balotelli. Das Enfant terrible des italienischen Fußballs glänzt aktuell noch für den OGC Nizza in Frankreich. Sein Vertrag endet im Sommer und ein Verbleib bei Ligue-1-Klub ist asugeschlossen. Wie und wohin es Stürmer zieht, hat Raiola dem Fernsehsender "Rai" verraten: "Ich verhandele bereits mit vielen Klubs in England und Italien. Mit Juventus, dem AS Rom, Neapel und Inter habe ich bereits gesprochen. Mario ist bereit, nach Italien zurückzukehren." Der Spieler sei in Raiolas Augen "100 Millionen wert" und zähle zu den zehn besten Stürmern der Welt.

Eine Rückkehr zum AC Milan schloss der Berater dagegen aus. Der Grund: Mit dem aktuellen Sportdirektor Massimiliano Mirabelli steht Raiola auf Kriegsfuß. "Mit ihm kann ich nicht verhandeln, ich bin nicht auf seinem Niveau."

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen