Der Sport-Tag

Der Sport-Tag DFB-Stars gehen Döner essen: So sahen die Sonderwünsche aus

Am Abend vor der morgendlichen Abreise nach Wien hat sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Sonntag noch einmal einen Klassiker in Berlin schmecken lassen. Dafür fuhr der DFB-Tross im Mannschaftsbus in den Stadtteil Schöneberg, um im Döner-Restaurant "Hisar" zu speisen. Nach der überraschenden 2:3-Niederlage gegen die Türkei am Samstag war Wohlfühlessen angesagt.

Das besagte Döner-Restaurant ist im DFB-Kreis bestens bekannt. Die Nationalspieler waren nicht das erste Mal dort zu Gast. Besitzer Arif Keles verriet gar gegenüber "Bild", dass Verteidiger Antonio Rüdiger das "Hisar" seit Jahren besucht und schon in seiner Jugend, als er noch in Berlin spielte, hier aß.

Doch wie mag Rüdiger seinen Döner eigentlich am liebsten? Und was nehmen die anderen DFB-Stars zwischen die Brothälften? Auch das hat Restaurant-Chef Keles gegenüber dem Boulevard-Blatt enthüllt. Demnach bevorzugt Real-Abwehrmann Rüdiger Rotkohl und ein wenig Eisbergsalat auf seinem Döner, dazu die in Berlin übliche Kräutersauce.

Wie Thomas Müller und Leroy Sané ihren Döner bestellt haben, lesen Sie hier bei sport.de

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen