Der Sport-Tag DFB geschlagen? Österreich-Boss Rangnick lockt Mega-Talent der Bayern
14.11.2022, 14:00 UhrPaul Wanner vom deutschen Rekordmeister Bayern München wird erstmals an einem Lehrgang der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft teilnehmen. Der 16-Jährige wurde von Trainer Ralf Rangnick in den Kader für die Testspiele gegen Andorra und Italien (16./20. November) berufen. Wie der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) mitteilte, wird Wanner in den Spielen jedoch nicht eingesetzt werden.
- Das Talent soll die Möglichkeit erhalten, Trainer und Mannschaft kennenzulernen. Wanner besitzt neben der österreichischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft und spielte beim DFB bereits in der U15, U17 und U18.
- Neben Wanner werden auch sein Bayern-Kollege Marcel Sabitzer sowie sieben weitere Bundesliga-Profis Teil der Rangnick-Mannschaft sein.
Quelle: ntv.de