Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Federer gegen Haas, DFB auf Reisen - das wird wichtig

Guten Morgen, liebe Leser!

Heute ist es soweit: Roger Federer kehrt um 15.30 Uhr nach fast einem Vierteljahr Pause wieder auf den Tennisplatz zurück - und das gegen Thommy Haas. Neben der Achtelfinalpartie beim ATP-Turnier in Stuttgart stehen folgende Ereignisse auf dem heutigen Sport-Programm:

  • Auch die deutschen Spieler Philipp Kohlschreiber und Jan-Lennard Struff kämpfen in Stuttgart um den Einzug ins Viertelfinale - Yannick Hanfmann und Mischa Zverev sogar im direkten Duell.
  • Vor der Abreise der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zum Confederations Cup in Russland hält der DFB eine Pressekonferenz ab. Diesmal zu Gast: Präsident Reinhard Grindel, Teammanager Oliver Bierhoff und Joachim Löws Assistent Marcus Sorg.
  • Die DFB-Junioren reisen heute nach Krakau, wo sie ihr Quartier für die U21-EM beziehen - und gleich mal eine Trainingseinheit einlegen.
  • Die verletzungsgeplagte deutsche Handball-Nationalmannschaft trifft heute in der EM-Qualifikation auf Portugal.
  • Bei der Fecht-EM im georgischen Tiflis stehen die Mannschafts-Finals im Florett (Herren) und im Säbel (Damen) an.
  • Und selbstverständlich berichten wir über alle weiteren Ereignisse im Sport - inklusive aktueller Transfermeldungen aus der Fußballwelt.

Gehen wir es an! Ich wünsche Ihnen einen spannenden Sport-Tag!

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen