Der Sport-Tag Für DFB-Gegner Schweden wird's sonnig
18.06.2018, 07:11 UhrDer Spieltag beginnt mit der zweiten Begegnung in Gruppe F: Schweden gegen Südkorea. Anpfiff ist um 14 Uhr in Nischni Nowgorod. Im eigens für die WM errichteten "Nischni-Nowgorod-Stadion" können sich dann bis zu 45.000 Zuschauer live vor Ort die nächsten Gegner der deutschen Mannschaft bei viel Sonne, harmlosen Wolken und sommerlichen 26 Grad ansehen.
Anschließend folgen die zwei Partien der Gruppe G. Um 17 Uhr treffen Belgien und Panama in Sotschi aufeinander. Und damit ist es - nach dem Kracher Spanien gegen Portugal - bereits das zweite Spiel im südlichsten Spielort dieser WM. Die Wetterbedingungen sind hier heute abermals vergleichsweise anstrengend. Denn bei eher schwülen 26 oder 27 Grad sind später auch einzelne Gewitter nicht auszuschließen.
Zum letzten Spiel des heutigen Tages reisen wir weiter nach Wolgograd. Potenziell ist es der heißeste Austragungsort dieser WM, weshalb es wirklich Sinn macht, hier die Spiele erst am Abend zu beginnen. Um 20 Uhr heißt es hier: Tunesien gegen England. Die Temperatur liegt dann immer noch bei trocken-warmen 26 Grad.
Ihr Björn Alexander
Quelle: ntv.de