Der Sport-Tag Für einen war es ganz knapp: Pleiten für deutsche NFL-Brüder
22.11.2021, 08:15 UhrFür die deutschen Brüder Equanimeous und Amon-Ra St. Brown hat es in der US-amerikanischen Football-Liga NFL jeweils Niederlagen gegeben. Equanimeous St. Brown verlor mit den Green Bay Packers das Traditionsduell der NFC North bei den Minnesota Vikings mit 31:34 erst in letzter Sekunde. Mit auslaufender Uhr erzielten die Gastgeber das entscheidende Field Goal zum Sieg.
- Mit acht Siegen aus elf Spielen liegen die Packers in ihrer Division aber immer noch recht komfortabel vor den Vikings (5-5). "EQ", der wie sein Bruder Wide Receiver ist, wurde von Green Bays Star-Quarterback Aaron Rodgers immer wieder eingebunden und zeigte mit zwei Pässen für 43 sowie elf erlaufenen Yards eine gute Leistung.
- Amon-Ra St. Brown muss mit den Detroit Lions derweil weiter auf den ersten Sieg warten. Nach dem Unentschieden bei den Pittsburgh Steelers in der vergangenen Woche (16:16), unterlagen die Lions auch bei den Cleveland Browns 10:13.
- Der 22 Jahre alte Rookie Amon-Ra fing vier Pässe für insgesamt 18 Yards. Mit nur einem Remis und acht Niederlagen liegen die Lions abgeschlagen am Tabellenende der NFC North.
Quelle: ntv.de