Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Fußball-Profi rastet aus: "Bin umgeben von Verrückten"

imago41402995h.jpg

Nolaskoain im Trikot von Athletic Bilbao.

(Foto: imago images / eu-images)

Es läuft nicht bei Peru Nolaskoain. Der 21-Jährige spielt derzeit leihweise beim spanischen Fußball-Zweitligisten Deportivo La Coruña, aktuell Tabellenletzter mit nur einem Sieg aus 18 Spielen. Nolaskoain ist von Athletic Bilbao ausgeliehen - und von seinen temporären Arbeitskollegen wenig begeistert.

Wie die "Bild" berichtet, pöbelte der 21-Jährige via Instagram: "Ich bin umgeben von Verrückten, die nicht wissen, wo ich herkomme" und "wir würden nicht mal ein Spiel gegen unser Blinden-Team gewinnen". Zwar stellte er den Empfängerkreis des Videos auf "Enge Freunde" ein, allerdings hat mindestens einer dieser engen Freunde das Video weiterverbreitet. Wir sind gespannt, was sein Klub zur Wortmeldung von Nolaskoain sagt...

Quelle: ntv.de