Der Sport-Tag Irrer Plan: So könnte Neymar zu Real Madrid wechseln
27.01.2018, 12:07 UhrDie Vorstellung, dass der mit so hohem Aufwand zu Paris Saint-Germain gelockte Superstar Neymar schon nach einer Saison wieder geht, klingt eigentlich ziemlich irre. Aber: never say never. Laut "Sportbild" soll es tatsächlich einen Plan geben, wie der Brasilianer den Scheichklub schon kommenden Sommer wieder verlassen kann. Auf eigenen Wunsch, selbsterklärend. Denn Neymar will angeblich nix lieber, als für Real Madrid kicken, und soll in Anbetracht der Liga-Langeweile in Frankreich quasi schon auf gepackten Koffern sitzen.
Also, laut Masterplan, bei dem sich die "Sportbild" auf goal.com bezieht, soll Neymar PSG noch dabei helfen, die Champions League zu holen und darf dann zu den Königlichen weiterziehen. PSG-Besitzer Nasser Al-Khelaifi soll dafür bereits grünes Licht gegeben haben. Auch, weil für ihn womöglich ein Tausch mit Real-Superstar Cristiano Ronaldo dabei herausspringt (will zumindest die Sportzeitung "AS" wissen).
Klingt irre? Hab' ich ja gesagt. Ich würde sagen: Schauen wir doch erstmal, wie das Champions-League-Achtelfinale zwischen Real Madrid und Paris Saint-Germain ausgeht. Ironie des Schicksals, sozusagen.
Quelle: ntv.de