Der Sport-Tag Karriereende verschoben: Deutschlands erfolgreichster Fußballer macht weiter
19.04.2023, 05:49 UhrToni Kroos bleibt dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid ein weiteres Jahr erhalten. "Es ist alles auf einem guten Weg", sagte der Weltmeister von 2014 nach dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League beim FC Chelsea bei Prime Video.
- Die offizielle Verkündung könnte aber noch auf sich warten lassen. "Ich respektiere, was der Verein möchte und wann und wo was kommuniziert. Da ist ein großes Vertrauensverhältnis da", sagte Kroos.
- Der 33-Jährige war 2014 vom deutschen Rekordmeister Bayern München zu den Königlichen gewechselt. Mit Real gewann der Mittelfeldstratege vier seiner fünf Champions-League-Titel. Durch den Sieg in London steht Titelverteidiger Madrid erneut in der Vorschlussrunde.
Quelle: ntv.de