Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Rangnick zum AC Mailand? So reagiert der Klub auf das wilde Gerücht

imago40654867h.jpg

Der AC Mailand dementiert die Gerüchte um Ralf Rangnick.

(Foto: imago images / Sven Simon)

Der AC Mailand hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach der Klub an Ralf Rangnick interessiert sei. Die Nachricht entbehre jeder Grundlage, erklärte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Die "Bild"-Zeitung hatte berichtet, der 61-Jährige solle kommende Saison Trainer und Sportdirektor beim Verein aus der Serie A werden. Bereits im Januar solle Rangnick als Berater einsteigen. Rangnick hatte in Deutschland unter anderen Hannover 96, den FC Schalke 04, die TSG Hoffenheim und bis zum Sommer erneut RB Leipzig trainiert. Seit dem 1. Juli ist er als "Head of Sport und Development Soccer" in übergreifender Rolle im Fußball-Netzwerk von Red Bull tätig.

Quelle: ntv.de