Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Ribéry vor Wechsel nach England?

imago40765693h.jpg

Wird die Fotomontage Realität? Ribéry will zu einem europäischen Top-Klub wechseln.

(Foto: imago images / Sven Simon)

Franck Ribéry könnte dem Fachmagazin "Kicker" zufolge nach England wechseln. Der französische Altstar verlässt den FC Bayern München und gilt angeblich als Kandidat unter anderem bei Premier-League-Rückkehrer Sheffield United.

  • Einen Wechsel nach Australien zu Markus Babbels Western Sydney Wanderers oder nach Katar soll der Offensivspieler nicht attraktiv finden. Der 36-Jährige soll dem "Kicker" zufolge auf ein Engagement bei einem europäischen Spitzenverein hoffen.
  • "Ich komme zu 100 Prozent wieder nach München. Meine Familie und ich fühlen uns hier gut", sagte Ribéry Anfang Mai mit Blick auf die Zeit nach seiner Fußball-Karriere.

Quelle: n-tv.de