Der Sport-Tag Rummenigge zählt die Bayern-Stars an
04.02.2017, 09:25 Uhr
Ein Tor geht in der laufenden Saison auf das Konto von Thomas Müller: Zu wenig, wie er selber weiß.
(Foto: imago/Team 2)
Auf den FC Bayern München kommen entscheidende Wochen zu: Während mit dem FC Schalke 04, der momentan maximal durch solide Mittelmäßigkeit überzeugt, ein machbarer Gegner in der Bundesliga wartet, geht es in weniger als zwei Wochen gegen den FC Arsenal. Dass das ein anderes Kaliber ist, ist wohl selbsterklärend. Und weil die Bayern momentan relativ lustlosen Ergebnisfußball spielen, rüttelt Karl-Heinz Rummenigge seine Truppe vorsorglich schon mal wach.
Im "Bayern-Magazin" richtet der Vorstand ein ernstes Wörtchen an sein Starensemble: "Wir müssen jetzt zusehen, dass wir in Spielen gegen Schalke, im Pokal gegen Wolfsburg und danach in Ingolstadt in die beste Verfassung kommen", so Rummenigge.
"Wir haben mehr Potenzial in unseren Reihen als das, was wir zuletzt abgerufen haben. Und sind gewillt, besseren Fußball zu spielen. Wir müssen sehen, dass wir unverwundbar sind". Man darf gespannt sein: Statistisch gesehen liegt den Bayern der Februar jedenfalls: Die letzte Niederlage gab´s in diesem Monat vor fünf Jahren.
Quelle: ntv.de