Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Sandro Wagner erwägt offenbar sofortiges Karriereende

Sandro Wagner denkt nach seinem Aus beim chinesischen Erstligisten Tianjin Teda offenbar intensiv über zwei Wege nach, wie seine Karriere weitergehen könnte. Nach Informationen von "Bild" ist für Wagner noch nicht klar, ob er weiter Profi-Fußballer bleibt. In den kommenden Wochen soll die endgültige Entscheidung fallen. Interesse aus der Bundesliga besteht dem Vernehmen nach genug. Der 32-Jährige gilt als gefragter Stoßstürmer. Allerdings liebäugelt Wagner offenbar ebenfalls damit, die Fußballschuhe schon jetzt an den Nagel zu hängen und dafür eine Laufbahn als Coach zu starten. Gut möglich, dass er bereits einen lukrativen Trainer-Job in der Hinterhand hat. Schon im Jahr 2019 verriet Wagner im "Doppelpass" von "Sport1, dass er wohl in Zukunft wieder für den FC Bayern arbeiten wird."Ich will auf jeden Fall eine Trainer-Karriere starten. Ich werde auch auf jeden Fall zu Bayern zurückkehren", sagte der Angreifer damals.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.