Der Sport-Tag Serena Williams sagt für Rom-Turnier ab
09.05.2018, 17:07 UhrDas nächste Turnier ohne Serena Williams: Die Tennis-Queen sagt für das Turnier in Rom in der kommenden Woche ab. Dies teilt der Veranstalter mit.
- Damit wachsen die Zweifel, ob die langjährige Nummer eins der Welt bei den am 27. Mai beginnenden French Open an den Start geht.
- Das Sandplatz-Event in Rom ist das letzte große Vorbereitungsturnier für das zweite Grand-Slam-Turnier der Saison in Paris.
- Auch in Madrid diese Woche fehlt die 23-malige Grand-Slam-Turniersiegerin, die im vergangenen September Mutter geworden ist. Für diese Absage hatte Williams gesundheitliche Gründe genannt. Seit der Geburt ihrer Tochter sucht die 36-Jährige nach ihrer Form.
- Nach der Rückkehr aus der Babypause hat sie erst zwei Turniere absolviert und schied dort im März in Indian Wells und in Miami jeweils früh aus.
Quelle: ntv.de